Saisoneröffnung mit tradionellem Weißwurstfrühstück

Auch in diesem Jahr lud die Abteilung Fußball zum inzwischen schon traditionellen Weißwurstfrühstück ein, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die Neuzugänge der kommenden Runde kennzulernen. Nach der kurzen Begrüßung durch Abteilungsleiter Manuel Brenk stellte der Vorsitzende des Spielausschuß Florentin Pallasch den Anwesenden zehn neue Spieler vor. Im Einzelnen sind dies:

Tim Bahnmeier (ATSV Mutschelbach)
Orhan Durmaz (GSK Karlsruhe)
Tobias Günther (SC Wettersbach, hat bereits schon einmal für die SG gespielt)
Louis Hartmann (FC Busenbach)
Matej Kolak (Germania Neureut)
Pascal Pfeiffer (TSV Auerbach)
Tim Streuff (DJK Feudenheim)
Maximilian Volz (Spvgg. Söllingen)
Paul Weiß (TSV Reichenbach)
Emirhan Yasa (Karlsruher SV)

Dazu kommt noch Janis Mühling von der Spvgg. Durlach-Aue, der an diesem Sonntagvormittag nicht anwesend war.

Während die Aktiven unter der Anleitung des Trainergespanns Rouven Gondorf und André Lutz anschließend auf dem Sportplatz gehörig in's Schwitzen kamen, durfte sich der Rest mit Weißwurst und Brezeln bewirten lassen.

Bilder: Ludwig Kunz

Weisswurst1