Berichte & Ankündigungen

Schiedsrichterlehrgänge

Die Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe veranstaltet auch in diesem Spätjahr ihren traditionellen SR-Neulingslehrgang. Dieser findet vom 29. - 31. März 2024 im Haus des Sports in Karlsruhe statt. Interessenten dürfen sich bitte direkt an Lehrgangsleiter Fabian Menzel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) wenden.
Sportkamerad Menzel wird dann alle wesentlichen Lehrgangsinformationen zur Verfügung stellen!

Weitere Informationen zur Schiedsrichterausbildung gibt es auch bei

Ludwig Kunz

Sportecho

Aktuelles SPORT-ECHO erschienen!

Benutze diesen Link zum Durchblättern und diesen Link zum Archiv mit PDF-Kopien aller Sportechos.

Ehrungen für 250 Pflichtspiele

Den Heimspieltag vom 15. Oktober 2023 nahm die ABteilungsleitung der SG Stupferich zum Anlaß, zwei verdiente Spieler für den jeweils 250. Pflichtspieleinsatz zu ehren.

Saisoneröffnung mit tradionellem Weißwurstfrühstück

Auch in diesem Jahr lud die Abteilung Fußball zum inzwischen schon traditionellen Weißwurstfrühstück ein, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die Neuzugänge der kommenden Runde kennzulernen. Nach der kurzen Begrüßung durch Abteilungsleiter Manuel Brenk stellte der Vorsitzende des Spielausschuß Florentin Pallasch den Anwesenden zehn neue Spieler vor. Im Einzelnen sind dies:

Tim Bahnmeier (ATSV Mutschelbach)
Orhan Durmaz (GSK Karlsruhe)
Tobias Günther (SC Wettersbach, hat bereits schon einmal für die SG gespielt)
Louis Hartmann (FC Busenbach)
Matej Kolak (Germania Neureut)
Pascal Pfeiffer (TSV Auerbach)
Tim Streuff (DJK Feudenheim)
Maximilian Volz (Spvgg. Söllingen)
Paul Weiß (TSV Reichenbach)
Emirhan Yasa (Karlsruher SV)

Dazu kommt noch Janis Mühling von der Spvgg. Durlach-Aue, der an diesem Sonntagvormittag nicht anwesend war.