Sonntag, 21. Februar 2016:  Freundschaftsspiel - 520008455

VfB Knielingen - SG Stupferich        4:2 (2:1)

1. Hartlieb  4. Stoll  5. Eldracher, Mi. 6. Eldracher, Markus  7. Thumulka  8. Pallasch  10. Kroll  11. Schmidt  13. Mai  19. Penzinger  22. Rastetter
    3. Fritschi (für Nr. 19 / 46. Min.)  9. Feuchter (für Nr. 10 / 46. Min.)  12. Pulm  (für Nr. 6  / 63. Min.)  18. Becker  (für Nr. 5  / 66. Min.)

Schiedsrichter: Dickemann, Philipp

1:0 (28. Min.) Wippich
    1:1 (30. Min.) Stoll
    2:1 (36. Min.) Kosic
    2:2 (56. Min.) Eldracher, Mi.
    3:2 (57. Min.) Scholz
    4:2 (59. Min.) Wippich

Dritte Niederlage in Folge

Wie bereits am vergangenen Sonntag gegen den Kreisligisten Berghausen und unter der Woche in Bischweier zeigte auch die Kreisligamannschaft des VfB Knieliengen den Stupferichern ihre Grenzen auf.
    In der ersten Halbzeit hielt die SG einigermaßen mit. Den Führungstreffer von Steven Wippich egalisierte Dominik Stoll mit einem schönen Schuß von der Strafraumgrenze. Einen schnellen Konter schloßen die Gastgeber in der 36. Minute durch Michael Kosic mit der 2:1 - Pausenführung ab.
    Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel gelang Michael Eldracher mit einem Heber der erneute Ausgleich, doch bereits im Gegenzug gelang dem schnellen Patrick Scholz mit einem Schuß in den Winkel das 3:2. Nachdem Wippich nach einer knappen Stunde auf 4:2 erhöht hatte, lief bei den Gästen nicht mehr viel zusammen, so daß es bei diesem Ergebnis blieb. (JZ)