Sonntag, 19. Juli 2015:  Sportfest FV Göbrichen - 520009006

SG Ölbronn-Dürrn - SG Stupferich        0:2 (0:1)

1. Weber, Max  2. Rastetter  5. Gondorf   7. Hauer  8. Pallasch  9. Tekin  10. Fehrer  11. Fückel  13. Mai  14. Arnold  15. Weber, S.
    3. Gräber  4. Stoll  6. Gargiulo  12. Pulm  16. Vogel, A.
    Mehrfacher Wechsel war erlaubt. Alle Spieler kamen zum Einsatz.

Schiedsrichter: Atmaca, Sezgin

0:1 (22. Min.) Gondorf
    0:2 (56. Min.) Fehrer

SG gewinnt klar gegen Ölbronn-Dürrn

Auf dem Sportfest in Göbrichen standen sich die beiden SGs zum zweiten Mal dieses Jahr gegenüber. Dieses Mal wurde das Spiel von den Stupferichern klarer gewonnen als in der Winterpause.

Bei sonnigem Wetter begannen beide Mannschaften sehr beherzt und gingen von Anfang an hart in die Zweikämpfe. Die ersten beiden Torchancen auf Seiten der Stupfericher wurden kläglich ausgespielt, so daß man weiter bei den gefährlichen Kontern der Ölbronner aufpassen mußte. Nach zwanzig Minuten ging Marvin Gondorf bei einem Paß der Ölbronner entscheidend dazwischen und lief mutterseelenallein auf den gegnerischen Torwart Jens Leicht zu, den er mit einem Heber zum 1:0 überwinden konnte. Bis zur Halbzeit sah man den Stupferichen die noch fehlende Abstimmung an, so daß man Glück hatte, mit dem knappen Vorsprung in die Pause gehen zu können.
    In der zweiten Hälfte wechselten beiden Mannschaften komplett durch. Dies spiegelte sich in vielen Fehlpässen und Abstimmungsproblemen auf beiden Seiten wider. Die Stupfericher konnten sich bei Ihrem Torhüter Maxi Weber bedanken, der mit zwei gelungenen Paraden kein Gegentor zulassen wollte. Nach 20 Minuten in der zweiten Halbzeit war es dann Ron Fehrer, der mit dem  2:0 den Endstand markierte. (DA)

Bilder: Ludwig Kunz