Sonntag, 17. August 2014:  Freundschaftsspiel 520028291

SG Stupferich - SC Wettersbach        0:1 (0:0)

1. Homann  2. Rastetter  3. Graff  6. Stützel  7. Ekic  8. Pallasch  9. Feuchter  10. Penzinger  11. Schmidt  12. Steinke  14. Arnold, D.
    4. Pulm   5. Eldracher, Markus (für Nr. 9 / 75. Min.)  13. Würz (für Nr. 3 / 60. Min.)  15. Strebel (für Nr. 12 / 60. Min.)   16. Becker (für Nr. 6 / 75. Min.)

Schiedsrichter: Kunz, Ludwig

0:1 (61. Min.) Poppert

Niederlage zum Abschluß der Vorbereitungsspiele

In ihrem letzten Vorbereitungsspiel traf die SG Stupferich auf den SC Wettersbach, der kurzfristig für die ursprünglich als Gegner vorgesehene SG Hohenwart/Würm einsprang, da Hohenwart im Pforzheimer Kreispokal ein Pflichtspiel bestreiten mußte.

In der ersten Halbzeit vergab Nevis Ekic die große Möglichkeit, die SG in Führung zu schießen. Nachdem bei einer Flanke von Alexander Schmidt der Ball einem Wettersbacher Abwehrspieler an die Hand gesprungen war, entschied Schiedsrichter Ludwig Kunz auf Strafstoß. Doch der Neuzugang vom FC Neureut drosch den Ball weit über das Tor.
    Letztlich reichte dem Kreisligisten aus Wettersbach ein Tor nach einer Stunde von Matteo Poppert, um knapp mit 1:0 die Oberhand zu behalten. (JZ)