Sonntag, 10. August 2014:  Freundschaftsspiel 520028194

SG Stupferich - SV Langensteinbach II        6:3 (2:1)

1. Homann  2. Graff  5. Eldracher, Markus  6. Penzinger  7. Steinke  8. Pallasch  9. Würz  10. Stoll  11. Schmidt 12. Horny  14. Arnold, D.
    3. Vogel, A. 4. Hannich   13. Becker  15. Strebel  16. Fehrer

Alle Spieler kamen zum Einsatz. Mehrfacher Wechsel war erlaubt.

Schiedsrichter: Lutz, Alfons

0:1 (11. Min.) Martin
    1:1 (26. Min.) Horny
    2:1 (34. Min.) Steinke
    3:1 (62. Min.) Horny
    4:1 (64. Min.) Horny
    4:2 (65. Min.) Anderer
    4:3 (74. Min.) Guagnano
    5:3 (80. Min.) Horny
    6:3 (88. Min.) Vogel

Horny schießt SVL im Alleingang ab

Vier Tore durch Dominik Horny legten den Grundstein zum 6:3 - Erfolg der SG Stupferich gegen die Zweite Mannschaft des SV Langensteinbach.

Zunächst hatte Rapahael Martin die Gäste nach zehn Minuten in Führung gebracht. In der 26. Minute schlug Horny erstmals zu und sorgte für den Ausgleich. Nachdem Dennis Homann im Tor der SG einen Schuß des Langensteinbachers Guagnano geklärt hatte, erzielte kurz darauf Luca Steinke die Führung für die SG.
    Nach dem Seitenwechsel erzielte Horny nach einer guten Stunde gegen die zu weit aufgerückten Gäste das 3:1. Nur zwei Minuten später setzte sich Markus Eldracher auf der rechten Seite durch und legte mustergültig für Horny auf, der die vermeintliche Vorentscheidung zum 4:1 besorgte. Doch die Gäste kamen durch Claudius Anderer und Stefano Guagnano nochmals auf 4:3 heran. In der Schlußphase hatte die SG die größeren Kraftreserven. Nochmals Horny mit seinem vierten Treffer und Alexander Vogel sorgten für den standesgemäßen Endstand gegen den B-Ligisten. (JZ)