Sonntag, 23 März 2014:  20. Spieltag Kreisklasse A Karlsruhe, Staffel 2 - 320012159

TSV Auerbach – SG Stupferich        6:1 (2:0)

1.Weber  2. Rastetter  3. Vogel  4. Kroll  5. Eldracher, Mi.  6. Steinke  7. Hauer   10. Meinzer  11. Schmidt  13. Mai    14. Arnold
    8. Link (für Nr. 10 / 80. Min.)  9. Hannich (für Nr. 14 / 52. Min.)  15. Horny (für Nr. 7 / 52. Min.)  ETW Fehrer

Schiedsrichter: Ehrich, Dieter

1:0 (13. Min.) Kuday
    2:0 (29. Min.) Cakan
    3:0 (56. Min.) Tolev
    4:0 (72. Min.) Denzel
    4:1 (77. Min.) Horny
    5:1 (84. Min.) Pfeifer (FE)
    6:1 (88. Min.) Pfeiffer

SG geht beim Tabellenführer unter

Mit 6:1 untermauerte der TSV Auerbach seine Meisterschaftsambitionen. In keiner Phase des Spiels waren die Gäste aus Stupferich in der Lage, dem Ansturm des Spitzenreiters Paroli zu bieten und müssen sich auf einen schweren Kampf um den Klassenerhalt einstellen.

In der 13. Minute begann das muntere Toreschießen. Nach einem Freistoß waren sich Alexander Vogel und Torhüter Maximilian Weber nicht einig, Ragip Kuday war der lachende Dritte und brachte die Auerbacher mit 1:0 in Führung. Eine Viertelstunde später lief ein Angriff des TSV über die rechte Seite. Der Ball kam zu Sinan Cakan, dessen Schuß Weber nicht abwehren konnte - 2:0. Die Stupfericher kamen überhaupt nicht dazu, ihr Spiel nach vorne zu organisieren. Bereits im Mittelfeld störten die Auerbacher. Nach einem Foul von Torsten Kroll, der den verletzten Freddy Stützel als Mannschaftskapitän vertrat, an Cakan entschied Schiedsrichter Ehrich zurecht auf Strafstoß. Cakan selbst trat an, doch seinen allzu lässigen Schuß konnte Weber zur Ecke abwehren. Die beste, weil einzige, Möglichkeit der Gäste vergab kurz vor der Halbzeit Alexander Schmidt nach einem schönen Zuspiel von Benni Mai.
    Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schalteten die Gastgeber einen Gang höher. Zunächst traf Mariyan Tolev zum 3:0. Beim 4:0 konnte SG-Schlußmann Weber zunächst gegen zwei Auerbacher klären, doch die SG – Abwehr hatte die Situation bereits abgehakt, so daß letztlich Moritz Denzel den Ball zum 4:0 über die Linie befördern konnte. Eine knappe Viertelstunde vor Schluß kam die SG durch Dominik Horny wenigstens zum Ehrentreffer. In der 84. Minute unterlief Kroll ein weiteres Foul im eigenen Strafraum. Diesmal trat der eingewechselte Steffen Pfeifer an und ließ Weber mit einem satten Flachschuß ins Eck keine Abwehrmöglichkeit. Den Schlußpunkt setzte Pascal Pfeiffer zwei Minuten vor dem Ende mit dem 6:1. (JZ).