Freitag, 22. Mai 2015:  15. Spieltag C-Jugend Kreisliga: 320187088

SG Karlsruher Bergdörfer - SSV Ettlingen        6:0 (4:0)

1. Becker  2. Bayer  3. Gerhardt  8. Pely  10. Weinstein  17. Steinbrunn  27. Hornung   29. Kühne  33. Heuser  55. Haag  66. Karle
18. Leitner  19. Kunzmann (46. Min. / für Nr. 2)  25. Kauffeld  30. Ringwald (24. Min. / für Nr. 27)  97. Schweppe (57. Min. / für Nr. 3)

Es ist jeweils nur die erste Einwechslung angegeben.

Schiedsrichter: Csernalabics, Julius

1:0 ( 1. Min.) Heusser
2:0 ( 1. Min.) Pely
3:0 (13. Min.) Hornung
4:0 (32. Min.) Celik (Eigentor)
5:0 (48. Min.) Pely
6:0 (66. Min.) Kunzmann

Klarer Erfolg gegen SSV Ettlingen

Besser als die Erste Mannschaft der SG Stupferich, die am letzten Sonntag mit 3:5 gegen den SSV Ettlingen verlor, machten es die C-Jugendlichen der SG Karlsruher Bergdörfer, die ihrerseits mit 6:0 gegen die Ettlinger gewannen. Zur Ehrenrettung der Senioren muß allerdings erwähnt werden, daß Ettlingen in der Kreisklasse A Tabellenführer ist, während das C-Jugendteam des SSV auf dem letzten Platz der Kreisliga steht. Damit bleibt die SG auf Kurs Richtung Meisterschaft; ein Sieg im letzten Spiel gegen den FV Malsch ist allerdings die Voraussetzung dafür.

Mit zwei Blitztoren durch Mauro Heusser und Yannick Pely legte die SG bereits unmittelbar nach Anpfiff den Grundstein zum Erfolg. Ein Treffer von Simon Hornung sowie ein Eigentor der Gäste brachte die 4:0 - Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel legte Pely zum 5:0 nach. Vier Minuten vor dem Ende traf Luka Kunzmann zum 6:0 Endstand.

Bilder: Ludwig Kunz