Dienstag, 19. Mai 2015: 21. Spieltag C-Jugend Kreisliga: 320187121

SG Eggenstein/Leopoldshafen - SG Karlsruher Bergdörfer     1:1 (0:1)

1. Becker  2. Bayer  3. Gerhardt  8. Pely  10. Weinstein  17. Steinbrunn  27. Hornung   29. Kühne  33. Heuser  55. Haag  66. Karle
18. Leitner  25. Kauffeld (58. Min. / für Nr. 3)  30. Ringwald (19. Min. / für Nr. 2)  35. Weiler  97. Schweppe (11. Min. / für Nr. 55)

Schiedsrichter: Geggus, Norbert

0:1 (26. Min.) Pely
1:1 (47. Min.) Wiedermann

SG hat Meisterschaft vor Augen

Nach dem deutlichen Pokaltriumph eine knappe Woche zuvor, schickt sich die C-Jugend der SG Karlsruher Bergdörfer nun auch an, die Meisterschaft der Kreisliga zu erringen - und das als Aufsteiger. Durch das 1:1 - Unentschieden beim Tabellenführer SG Eggenstein/Leopoldshafen bleibt es beim Vorsprung von 5 Punkten. Allerdings haben die Eggensteiner bereits alle Spiele absolviert, während die Karlsruher noch zweimal antreten müssen. Eine einfache Rechnung: 2 Siege = 6 Punkte, damit hätte man Eggenstein/Leopoldshafen überholt.

Bilder: Ludwig Kunz