Samstag, 15.02.2020: Freundschaftsspiel 520003299

SG Stupferich - 1. FC Bauschlott            6:0 (3:0)

Die Erste Mannschaft der SG Stupferich spielt weiterhin sehr erfolgreich in den Vorbereitungsspielen für den Rest der Rückrunde. Gegen den Pforzheimer Kreisligisten 1. FC Bauschlott setzte sich Mauch-Truppe mit 6:0 durch.
    Die sehr defensiv eingestellten Gäste konnten nur knapp zwanzig Minuten ihren Kasten sauber halten. Nach einer schönen Kombination gelang Nici Bachmann in der 19. Minute das 1:0. Nur drei Minuten später verwandelte Marco Schäfer einen Foulelfmeter sicher zum 2:0. Die Gäste hatten nur eine nennenswerte Möglichkeit, die jedoch SG - Schlußmann Tobias Günther mit Unterstützung seiner Vorderleute zur Ecke abwehren konnte. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Neu-Stupfericher Rouven Gondorf mit einem Heber der 3:0 - Halbzeitstand.
    Gerade einmal zwei Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, als der eingewechselte Marco Glaser durch einen sehenswerten 25-Meter-Schuß das 4:0 besorgte. Mitte der Halbzeit erhöhte Tobias Fückel auf 5:0. Den Schlußpunkt setze wieder Fabrice Rolf, der sich durch die gegnerische Abwehrreihen tankte und den 6:0 - Endstand erzielte. (JZ)