Sonntag, 01.03.2020: Freundschaftsspiel 520003300

SG Stupferich II - TV Mörsch 2:3 (1:1)

Ohne Training geht es nicht. Diese Erkenntnis kommt für die Spieler der Zweiten Mannschaft der SG Stupferich hoffentlich nicht zu spät, wenn es am kommenden Sonntag zum ersten Punktspiel nach der Winterpause zum SV Beiertheim geht.
    Im einzigen Vorbereitungsspiel der SG II konnte Alexander Schmidt eine Flanke von Kay Becker nach drei Minuten per Kopf zur frühen Führung verwerten. Kurz vor Halbzeit gelang Kadialy Sane der Ausgleich, als eine Freistoßhereingabe über die Linie drückte. Ein weiterer Treffer Sanes zu Beginn des zweiten Spielabschnitts brachte den TV Mörsch in Fürhung. Diese konnte der eingewechselte Florian König aus stark abseitsverdächtiger Position zwar noch ausgleichen, doch gleich im Gegenzug besorgte Sane die erneute Führung für die Gäste zum 2:3. Dies war gleichzeitigt auch der Endstand. (JZ)