im Gespräch mit...

Echt spitze in Stupferich finde ich… den Zusammenhalt der Mannschaften
    und natürlich unsere super Sportplatzanlage
    (danke an die Grufties,
    die alles hierfür tun, dass wir uns hier
    wohl fühlen).

Ganz schön nerven können in Stupferich…  die Besserwisser, die immer meinen, es besser zu wissen.

Zu jedem guten Urlaub gehören für mich … Strand, Liege, Meer und ein Cocktail in der Hand.

Noch jetzt werde ich rot bei der Erinnerung daran, wie ich … am Sportfest 2015 drei Sieben-Meter verschossen habe.

Auf Zeitreise würde ich gerne … in die Vergangenheit reisen um zu sehen, ob früher
    wirklich alles besser war, wie alle sagen.

14 Tage tauschen würde ich gerne … mit Son Goku, Verwandlung in einen Super Saiyajin,
    Held meiner Kindheit.

Mein liebster Einrichtungsgegenstand zuhause ist… Couch und TV.

Ich finde, es gehört zu meinen besonders guten Eigenschaften, dass ich … immer pünktlich bin und zu meinem Wort stehe.

Eine Zeitlang würde ich gerne noch mal … mit meinen Jungs aus der C-Jugend zusammen spielen,
    geile Typen und Doppelaufstieg in die damals höchste Liga.

Nicht ins Glas kommt mir … warmer Ouzo vom Georgi. :-D

Ärgern kann ich mich … über die Typen, die die Fehler nicht bei sich suchen,
    sondern bei den anderen.

Mein größtes Talent außer Fußball ist … verletzt zu sein.

Unbedingt noch einmal erfunden werden müsste …  Essen das nicht dick macht.

Meine echte Bewunderung hat … meine Familie, die es nicht immer leicht hatte mit mir.

Das Tattoo auf meinem … Körper wird es nicht geben.

Aus meiner Mannschaft würde ich von ….. gerne wissen … von Marvin Gondorf gerne wissen, wie es ist, der
    einzige „farbige“ in der Mannschaft zu sein :-D ???

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen… Daniel Arnold spielt eine komplette Runde verletzungsfrei
    für die SGS und bekommt ein Angebot von Borussia
    Dortmund ;-).