Samstag, 21. Februar 2015:  Freunschaftsspiel: 520028399

VfB Knielingen - SG Stupferich        0:3 (0:1)

1. Weber, M.  2. Rastetter  3. Arnold, D.   4. Mai  5. Eldracher, Mi.  6. Eldracher, F.  7. Penzinger  8. Pallasch  9. Gräber 10. Horny  11. Gartner, D.
    18. Vogel (für Nr. 9 / 46. Min.) 19. Schmidt (für Nr. 5 / 46. Min.)  20. Ekic (für Nr. 7 / 46. Min.)  21. Schäfer (für Nr. 11 / 46. Min.)  ETW Homann (für Nr. 1 / 46. Min.)

Mehrfacher Wechsel war erlaubt.

Schiedsrichter: Stäbler, Jonathan

0:1 (44. Min.) Penzinger
    0:2 (51. Min.) Schäfer
    0:3 (65. Min.) Rastetter (Foulelfmeter)

Mit einer guten Leistung holten sich die Stupfericher einen verdienten Sieg beim Kreisligisten VfB Knielingen. Lediglich in der Anfangsphase waren die Gastgeber leicht überlegen, doch die Hintermannschaft um Torwart Maximilian Weber ließ keinen Gegentreffer zu. Kurz vor der Halbzeit leitete Dominik Horny eine schöne Vorlage von Robin Gräber weiter auf Spielertrainer Timo Penzinger. Dessen Schuß sprang vom Innenpfosten in die Maschen zur 0:1 - Pausenführung.
    Nach dem Seitenwechsel kamen bei der SG fünf neue Spieler in die Partie. In der 51. Minute nutzte Marco Schäfer einen Fehlpaß der Knielinger Hintermannschaft zum 0:2. Die endgültige Entscheidung besorgte Kapitän Ingo Rastetter, der einen an Alexander Schmidt verschuldeten Foulelfmeter verwandelte. Dabei ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als Schiedsrichter Stäbler, den ersten Schuß, der bereits erfolgreich war, nochmals wiederholen ließ, weil ein Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen war.