EDEKA "Speck" unterstützt die U15 der Karlsruher Bergdörfer

Die Einpack-Aktion der U15 im EDEKA-Markt in Karlsruhe - Palmbach am vergangenen 3. Adventswochenende war ein voller Erfolg.
Um die Reisekasse für das internationale Turnier in Barcelona an Ostern 2015 aufzubessern, waren die Fußballer der U15 am Freitag und Samstag an den Kassen im Einsatz und packten mit viel Engagement und Freude die Einkäufe der Kunden ein. Zwar kostete es anfangs etwas Überwindung, die Kunden anzusprechen, aber mit jedem verpackten Einkauf und jeder freundlichen Spende stiegen Spaß und Selbstvertrauen.
Unser Dank gilt dem Inhaber Michael Speck, daß wir die Aktion in seinem EDEKA-Markt durchführen durften. Im speziellen möchten wir uns natürlich bei seiner Kundschaft bedanken, welche gerne etwas für die Vereine und die Jugend übrig hatte