Bambinispielfest bei der SG-Stupferich

Bei herrlichem Sonnenschein hatte die Fußballabteilung der SG-Stupferich die Bambini im Rahmen ihres Sportfests am 25.06.2017 für zwei Stunden zu einem Spielfest geladen.
Zehn Mannschaften aus Karlsruhe und Umgebung waren mit "Kind und Kegel" erschienen, heißt Oma und Opa, Tante und Onkel, Geschwisterkinder waren mit dabei!
Mit zur Zeit 25 Kindern bei den Stupfericher Bambini konnten wir zwei (fast drei) Mannschaften stellen. Unsere Jungtrainer Sebastian Karle und Moritz Duss haben erfolgreich Ihre Bambinimannschaft betreut.
Zwischen den Spielen gab es die Möglichkeit, sich an den Stationen der Sportschule Schöneck, organisiert von Roland Becker und Susanne Konrad-Nagler, zu verweilen.
Die "Turnmädels" betreuten ganz selbstverständlich diese Stationen dank Miriam Waibel.

Einen Dank an das gesamte Trainerteam Bambini für Ihren Schiedsrichtereinsatz und der Abteilung Fußball für die gelungene Hintergrundarbeit, es hat Allen sehr gut gefallen. (Susanne Konrad-Nagler)