Fußball - Familienfest der SG Stupferich
 25. - 27. September 2015

Mit unserer Bambinfahne waren wir am Sonntag, den 27.09.2015
auf dem Platz der SG Stupferich und trugen ein Freundschaftsspiel gegen unserere Gastmannschaft
vom SC Wettersbach aus.

Das 0:1 haben wir verschmerzt, denn wir haben, wie man sieht, neue Bambiniüberziehhemden bekommen -  gespendet von Marco Lanza.
Sehen wir nicht "schick" aus?
Das ist nicht alles gewesen, 15 neue Bälle speziell in Bambinigröße Nr.4
gab es: 5 Bälle von der Ersten Mannschaft und 10 Bälle von der Firma Nagler Elektrotechnik GmbH.
Ein herzliches Dankeschön dafür!

Zum guten Schluß haben wir uns noch bei Rainer Gräber
für 10 Jahre wunderbare Bambinibetreuung als Jugendleiter bedankt.
Er hatte für die Belange der Kleinen und deren Trainer immer ein offenes Ohr.
Wir werden ihn sehr vermissen! (Susanne Konrad-Nagler)