A-Jgd: SG Karlsruher Bergdörfer - SG FG/DJK Rüppurr - 27.09.2014

Samstag, 27. September 2014:  3. Spieltag C-Jugend Kreisliga: 320209011

SG Karlsr. Bergdörfer - SG FG/DJK Rüppurr    2:4 (1:2)

1. Hartlieb  2. Essig  3. Eldracher  4. Ühlin  6. Hettich  8. Weber, M. 10. Gräber  11. Forster  12. Sanden  15. Weber, S.  16. Vogel
5. Kühne (für Nr. 8 / 68. Min.)  7. Hoffmann  (für Nr. 15 / 18. Min.)  13. Erb (für Nr. 4 / 32. Min.)   14. Doll

Es ist jeweils nur die erste Einwechslung angegeben.

Schiedsrichter: Anderer, Gerhard

0:1 (  7. Min.) Schulz
0:2 (10. Min.) Rousseau
1:2 (34. Min.) Erb