Sonntag, 31.10.2021: Kreisliga Karlsruhe 11. Spieltag - 320010109

SG Stupferich - FC Busenbach    7:0 (3:0)

1. Mall  6. Dirrler  7. Glaser  8. Gondorf  14. Krämer, D.  16. Klump  18. Franke 23. Bachmann, K.  24. Bachmann, N.  29. Eisele  31. Widmann
    15. Weber, S. (für Nr. 7 / 69. Min.)  17. Fody (für Nr. 29 / 69. Min.)  21. Rolf (für Nr. 8 / 61. Min.)  28. Krämer, T. (für Nr. 18 / 61. Min.)  ETW Tomic

Schiedsrichter: Stephan, Felix
    Assistenten: Msolli, Selim + Cavas, Ada

1:0 (12.) Gondorf
    2:0 (18.) Klump
    3:0 (45.) Franke
    4:0 (54.) Klump
    5:0 (60.) Bachmann, N.
    6:0 (83.) Bachmann, N.
    7:0 (90.) Rolf

SG weiter im Vorwärtsgang

Mit dem vierten Sieg in Serie konnte sich die Erste Mannschaft der SG Stupferich
    in der ersten Tabellenhälfte festsetzen - auch wenn der Rückstand auf die beiden führenden Fvgg. Weingarten und ASV Durlach bereits zehn bzw. sieben Punkte beträgt. Gegen den völlig überforderten FC Busenbach konnte die SG beim 7:0 auch etwas für das Torverhältnis machen.
    In der zwölften Minute eröffnete Spielertrainer Gondorf den Torreigen. Nach Vorarbeit von Marco Glaser sorgte er für die frühe Führung. Sechs Minuten später leistete sich ein Busenbacher Abwehrspieler einen folgenschweren Fehler. Sein Fehlpaß am eigenen Strafraum kam zu Gondorf, der auf Kevin Bachmann weiterleitete. Dessen Flanke vor das Tor nutzte Kenny Klump zum 2:0. Nach der beruhigenden Führung hatte die SG das Spiel vollständig im Griff, versäumte es aber nachzulegen. Immer wieder fehlte die letzte Konsequenz, so daß zunächst kein weiterer Treffer zu bejubeln war. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sorgte wiederum ein Ballverlust der Gäste für das nächste Tor. Dirk Franke war auf der rechten Seite auf und davon und nach Doppelpaß mit Klump erzielte er den 3:0 - Halbzeitstand.
    Nach dem Seitenwechsel ließen Gastgeber die Waldbronner gar nicht erst in's Spiel kommen. Bevor eine Stunde gespielt war hieß es bereits 5:0 durch einen weiteren Treffer von Klump und ein Tor von Nici Bachmann. Mitte des zweiten Abschnitts dann die beste - wenn nicht sogar die einzige - Tormöglichkeit für Busenbach. Im Anschluß an einen Eckball kam ein Gästeakteur zum Schuß, traf allerdings nur den Pfosten. Auf der anderen Seite versuchte es der eingewechselte Sebastian Weber mit einem Heber, den ein Abwehrspieler des FCB aber entschärfen konnte. Sieben Minuten vor dem Ende ließ Nici Bachmann seinen zweiten Treffer zum 6:0 folgen. Den Schlußpunkt setzte Fabrice Rolf unmittelbar vor dem Abpfiff. Kevin Bachmanns Flanke wurde noch leicht abgefälscht, und Rolf war per Kopf zum 7:0 - Endstand erfolgreich. (JZ)

Bilder: Ludwig Kunz