C-Jugend         Jugendliche der Jahrgänge 2009/2010

Ab der D Jugend spielen die Jugendlichen der SG Stupferich in der JSG Karlsruher Bergdörfer. Alle weiteren Infos zu den einzelnen Mannschaften können auf der Homepage der JSG Karlsruher Bergdörfer entnommen werden.

JSG Karlsruher Bergdörfer C-Jugend

Hier finden Sie die Spielpläne der aktuellen Runde:

JSG Karlsruher Bergdörfer

BFV C-Junioren Kreisklasse A, Staffel 3 Karlsruhe

C1-Junioren der SG Bergdörfer steigen in Kreisliga auf

Da der Staffelmeister der Kreisklasse 2 FC Südstern Karlsruhe auf sein Aufstiegsrecht verzichtet hatte, mußte ein Entscheidungsspiel der punktgleichen Mannschaften JSG Karlsruher Bergdörfer und der JSG Pfinztal ausgetragen werden, um den künftigen Kreisligisten zu ermitteln. Dieses gewann die JSG Karlsruher Bergdörfer mit 2:0 und spielt damit in der kommenden Saison in der Kreisliga.

C-Jugend 2016/17

C-Junioren der SG Karsruher Bergdörfer feiert Meisterschaft

Auf Grund eines 6:4-Heimsiegs gegen die SG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart wurden die C-Junioren der SG Karlsruher Bergdörfer, die sich aus den Vereinen SC Wettersbach, SG Stupferich und TSV Palmbach zusammensetzt, am drittletzten Spieltag Meister der Kreisklasse 2.

Freitag, 22. Mai 2015:  15. Spieltag C-Jugend Kreisliga: 320187088

SG Karlsruher Bergdörfer - SSV Ettlingen        6:0 (4:0)

1. Becker  2. Bayer  3. Gerhardt  8. Pely  10. Weinstein  17. Steinbrunn  27. Hornung   29. Kühne  33. Heuser  55. Haag  66. Karle
18. Leitner  19. Kunzmann (46. Min. / für Nr. 2)  25. Kauffeld  30. Ringwald (24. Min. / für Nr. 27)  97. Schweppe (57. Min. / für Nr. 3)

Es ist jeweils nur die erste Einwechslung angegeben.

Schiedsrichter: Csernalabics, Julius

1:0 ( 1. Min.) Heusser
2:0 ( 1. Min.) Pely
3:0 (13. Min.) Hornung
4:0 (32. Min.) Celik (Eigentor)
5:0 (48. Min.) Pely
6:0 (66. Min.) Kunzmann

Klarer Erfolg gegen SSV Ettlingen

Besser als die Erste Mannschaft der SG Stupferich, die am letzten Sonntag mit 3:5 gegen den SSV Ettlingen verlor, machten es die C-Jugendlichen der SG Karlsruher Bergdörfer, die ihrerseits mit 6:0 gegen die Ettlinger gewannen. Zur Ehrenrettung der Senioren muß allerdings erwähnt werden, daß Ettlingen in der Kreisklasse A Tabellenführer ist, während das C-Jugendteam des SSV auf dem letzten Platz der Kreisliga steht. Damit bleibt die SG auf Kurs Richtung Meisterschaft; ein Sieg im letzten Spiel gegen den FV Malsch ist allerdings die Voraussetzung dafür.