Die U15/ C1 der SG Stupferich/Palmbach/ Wettersbach ist ungeschlagener Herbstmeister

Wer hätte das vor der Saison dieser jungen Mannschaft zugetraut!
Mit nur zwei Spielern des älteren Jahrgangs und trotz der Umstellung vom 9er Kleinfeld auf das Großfeld im 4-4-2 System, feiert die C1-Jugend der SG ungeschlagen die Herbstmeisterschaft.

„Ein paar Spiele zu Null und nicht schlechter als der fünfte Tabellenplatz“, lauteten die während der Vorbereitung im Trainingslager auf Schöneck gemeinsam avisierten Ziele.
Bereits im ersten Rundenspiel machte das Team mit einem deutlichen 12:2 Erfolg gegen den FC Südstern Karlsruhe deutlich, dass das Vorhaben keineswegs unerreichbar ist.
In den folgenden Spielen begeisterten die Spieler die Zuschauer und ihre Trainer mit schnellem und technisch anspruchsvollem Fußball. Ihr Können und den besonderen Teamgeist konnte die junge Mannschaft insbesondere im Spiel gegen die, mit sechs Spielern aus der Landesliga angetretene, SG Langensteinbach/Busenbach 2 mit einem bemerkenswerten 3:3 Unentschieden unter Beweis stellen. Im letzten Vorrundenspiel beim Tabellenzweiten SV Hohenwettersbach machte die U15 mit einer herausragenden sportlichen Leistung und einem überzeugenden 3:1 die Herbstmeisterschaft perfekt.
Rechnet man die vergangene D-Jugend Saison mit, ist die SG nun seit 31 Spielen ungeschlagen.
Es wartet auf uns eine spannende Rückrunde und leise darf man auch schon von der Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg träumen.

„Mia san a mia“ und wir sind:

Lauritz Kühne, Fynn Schweppe, Filippo Italia, Julius Suikat, Mauro Heusser, Leon Braun, Yannick Pely, Florian Haag, Enrique Gonzalez, Joshua Bollheimer,

Luka Kunzmann, Tim Weinstein, Sebastian Karle, Luis Leitner, Kay Becker, Simon Steinbrunn und Niklas Gerhardt

Das Trainerteam: Simon Pely, Fredy Becker & Martin Kühne