Saisoneröffnung

Wie in der Vorjahren lud die Abteilung Fußball alle Interessierten zum Saisonauftakt zu einem Weißwurstfrühstück auf das Sportgelände der SG Stupferich ein. Dort konnten die zahlreichen Gäste dem ersten öffentliche Training der neuen Runde beiwohnen.

Abteilungsleiter Manuel Brenk ließ es sich nicht nehmen, alle Neuzugänge persönlich vorzustellen. Im Einzelnen sind dies:

Kevin Bachmann, geb. 11.03.1992, vom SV Langensteinbach
Nils Dirrler, geb. 09.04.1995, vom SV Langensteinbach
Manuel Fody, geb. 14.03.1994, vom SC Wettersbach
Navid Ghafferi Merjerdi, geb. 06.10.2000, vom Post-Südstadt Karlsruhe
Ismail Kabbeh, geb. 02.12.1999 vom FC Eggenstein
Sebastian Karle, geb. 31.03.2000, vom TSV Auerbach
David Krämer, geb. 15.03.1995, vom SC Wettersbach
Yannick Schell, geb. 14.11.1990, vom SV Burbach

Im weiteren Saisonverlauf schlossen sich folgende Spieler der SG an:

Arnold, Thomas, geb.21.12.1966, vom SC Wettersbach
Hartmann, Axel, geb. 02.11.1984, vom ASV Wolfartsweier

Verlassen haben die SG folgende Spieler:

Nevis Ekic zum Karlsruher FV
Axel Speck zum SC Wettersbach
Daniel Starsetzki zur Spvgg. Durlach-Aue

Tim Thumulka hat nach der vergangenen Saison seine aktive Laufbahn (zumindest in der Ersten Mannschaft) beendet.

Bilder: Hans Pallasch: