Bambini: Eltern-Kind-Training

Es war mal wieder soweit: unser Eltern-Kind-Training zum Abschluß vor den Sommerferien.
Gemeinsam erlebten wir wieder ein Training auf dem Platz mit Eltern, Bambini und Geschwisterkinder.
Wir hatten wie immer sehr viel Spaß und wurden wieder köstlich versorgt von unseren Eltern;
wie man sehen kann, gab es sogar ein Krokodil zum Essen!
 Es gibt immer ein paar Tränchen (meistens von der Trainerin) bei der Verabschiedung
der "10 Großen" in die F-Jugend
Sebastian Karle wird die Jungs begleiten und zusammen mit David Gartner die F-Jugend leiten, danke nochmals Sebi, hat viel Spaß gemacht mit Dir.
 Dankeschön an Miriam Waibel = Schriftführerin, "Fluffi" Waibel, Nico Karolus und Dennis Contini, die in den Bambinijahren als Trainer uns zur Seite standen.
Unser Moritz Duss begleitet seit mittlerweile drei Jahren die Bambini und ist hier nicht wegzudenken -  großartig dieser Junge! Und es kommen im neuen Bambinijahr mit Mauro Heusser und Yannik Pely weitere ehemalige Bambini hinzu.
Schriftführerin Sabrina Huber, Evi und Nivens Papa wie auch Robert Lukaschewsky,
sie sind unsere neuen Mittrainer: Danke!
 
Somit kommen aus unserer eigenen Jugend junge Männer wie Jonas Kühne und Robin Gräber, die Verantwortung übernehmen für weiterführende Mannschaften, besser kann es nicht sein! (Susanne Konrad-Nagler)