Trainigstag in der Sportschule Schöneck am 28.11.2015

 

Die Bambini der SG Stupferich waren am Samstag, den 28.11.2015, zu einer Lehrstunde in der Sportschule Schöneck eingeladen.
Hintergrund war der Bambinitrainerlehrgang in Theorie ein Wochenende zuvor, welcher an diesem Wochenende mit 17 Stupfericher Bambini in die Praxis umgesetzt wurde.
David Gartner, unser Trainer, welcher ja vor Ort ein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, nahm uns in Empfang.
Er betreut zusammen mit Alexandra Grein diese Lehrgangswochenenden, daß kommt natürlich auch unseren Bambini zu Gute, da er viele Ideen mit uns umsetzt!
Wir durften zuschauen, und die Eltern und Bambini waren begeistert.
Zum Schluß bekamen wir fürs Mitmachen einen wunderbaren Ball und Deutschland-Fußballvesperdosen.
Wir haben Alexandra Grein "Fußballgeschichten"
überreicht, erprobt und gut angekommen bei unseren Stupfericher Bambini. (Susanne Konrad-Nagler)