Jugendspiele 23.09. - 30.10.2019

Wochenticker...


Eine ereignisreiche Fußballwoche liegt hinter uns.
Am Dienstag traten unsere D1-Junioren bei der Spvgg Söllingen zur 1. Runde im Kreispokal an. Ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten endete – für die JSG leider unglücklich – mit einem 1:0.

Am Mittwoch spielten die A-Junioren gegen die JSG Oberes Albtal. Zweimal gingen die Bergdörfer in Führung, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2 unentschieden zufriedengeben. Drei Unentschieden aus drei Spielen, das nächste Spiel gewinnt ihr!
Die D2-Junioren läuteten am Samstag zu Hause beim SCW gegen die JSG Schöllbr/Spessart/Völkersb 2 das Fußballwochenende ein. Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten sich die D2-Junioren ihren 3. Sieg in Folge und sicherten sich damit aktuell den 2. Tabellenplatz in ihrer Staffel. Bravo!
Schwerer hatten es die D1-Junioren, die beim FV Linkenheim antraten. Linkenheim ging als klarer Favorit in dieses Spiel, hatten diese schon ihre beiden ersten Staffelspiele deutlich gewonnen. Trotz kämpferischem Start, toller Einstellung und ein paar richtig guten Chancen seitens der Bergdörfer, dominierten uns die Linkenheimer Jungs zunehmend. Gekämpft wurde bis zum Schluss, leider stand am Ende eine 10:1 Niederlage. Kopf hoch, weitermachen!
Auch die C-Junioren traten an diesem Wochenende zu ihrem 3. Saisonspiel beim FV Linkenheim an. Mit stark gespielten ersten Minuten musste man schnell den ersten Gegentreffer hinnehmen. Die Jungs und Mädels der Bergdörfer spielten motiviert weiter, scheiterten doch leider immer wieder an der gegnerischen Abwehr. Am Ende stand ein 6:0. Ihr habt das – unabhängig vom Ergebnis – richtig gut gemacht. Wir wissen was in Euch steckt!
Den Abschluss der Woche machten die B-Junioren, die beim TSV Reichenbach im Spiel um die aktuelle Tabellenspitze antraten. Von Anfang an ein packendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider kassierten die Jungs ein unglückliches Gegentor, was die Reichenbacher in Führung brachte. Was blieb war ein schnelles Spiel - stets auf Augenhöhe – ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Es blieb beim 1:0 Endstand. Bravo B-Junioren für eine sehenswerte Partie!

B-Junioren beim TSV Reichenbach: