D-Jugend         Jugendliche der Jahrgänge 2005/2006

Die Jugendlichen spielen in der SG Karlsruher Bergdörfer.

Federführend: TSV Palmbach


Trainer:    
Volker Vogel
E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: + 49 1757977135

Patrick Niederelz
E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mario Lichtenauer
E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: + 49 1752975974


Training:

Dienstag, 17:30 - 19:00 Uhr TSV Palmbach
Mittwoch, 17:30 - 19:00 Uhr TSV Palmbach

 

Hier finden Sie die Spielpläne der aktuellen Runde:

SG Karlsruher Bergdörfer

BFV D-Junioren Kreisklasse A4 Karlsruhe

SG Karlsruher Bergdörfer II

BFV D-Junioren Kreisklasse A5 Karlsruhe

Fußball - Familienfest der SG Stupferich
 25. - 27. September 2015

Im Rahmen des Fußball-Familienfests trug die D1-Jugend der SG Karlsruher Bergdörfer ein Punktspiel gegen die SG Auerbach/Mutschelbach/Ittersbach aus. Nach einem 0:2 - Rückstand gelang den "Bergdörfern" noch ein 2:2.

Bild: Hans Pallasch

 

 

Trainerfortbildung in den Karlsruher Bergdörfern

In der zweiten Auflage nach 2012 war das DFB-Mobil am Montag, 27.10.2014, auf dem Vereinsgelände des SG Stupferich zu Gast.
Eine Woche nach dem Besuch beim SC Wettersbach bei der E + F-Jugend, stand an diesem Abend das Training mit der D + C-Jugend im Fokus.

Weiterlesen: DFB-Mobil - 2014-11-03

 

D2-Jugend bedankt sich für Trikotspende!


Das Team und die Sonne strahlten um die Wette, und so konnten sich am vergangenen Freitag die D2-Junioren stolz in ihren neuen Trikots präsentieren.
Unser herzlicher Dank geht an Manuel Brenk, Geschäftsführer des AUTOHAUS' BRENK, der in Kooperation mit SsangYong Motor Company diese Spende ermöglicht hat.
Das Autohaus Brenk hat damit zum wiederholten Male seine Großzügigkeit und Verbundenheit mit der Fußballjugend zum Ausdruck gebracht.
Das anschließende Spiel gegen den TSV Spessart verlief aus sportlicher Sicht zwar etwas unglücklich für die SG, aber mit den neuen Trikots gehen die jungen Kicker aus Stupferich, Palmbach und Wettersbach die nächsten Aufgaben mit frischer Motivation an.