Eltern- Kind-Taining bei den Bambinis am 18. März 2017 


Am Samstag um 09.30 Uhr ging es los mit unserem gemeinsamen Training zusammen mit den Eltern der Bambini. Beginnend mit unserem Bambinispruch über Aufwärmen, Dehnen, Balltraining, lustige Spiele, Fußballgeschichten und unser Wichtigstes – das Fußballspiel.
Getrennt in Groß und Klein, absoluter Renner Bambini gegen Eltern mit zwei und drei Bällen, wir haben nichts ausgelassen.
Natürlich gewannen die Bambini gegen die Eltern mit einem „Elfmeter“ wegen eines eindeutigen „Handspiels“ eines Papas!
Unser Stupfischießen zum Abschluß übernahmen die Eltern und sie hatten wunderbares „Zielwasser“ am Morgen getrunken auf Wunsch ihrer Bambinis.
Zu sehen auf unseren Fotos die muntere Gruppe, es fehlen noch einige und man sieht auf dem Torbild, daß man die Breite des Tores geschickt veränderte damit dem Sieg nichts im Wege stand!!!