im Gespräch mit...

BENJAMIN MAI

Persönliche Daten
Geburtsdatum: 21.11.1986
Größe / Gewicht : 1,95 / 97 kg
wieder im Verein seit 30.11.2014

Was kannst Du besonders gut kochen?
Spaghetti Bolognese, Lasagne und seit neustem mach ich sehr gerne Pfannkuchen.

Was wäre Deine Henkersmahlzeit?
Zwiebelrostbraten mit Pommes

Als Kind wolltest Du sein wie….?
Daniel San aus Karate Kid.

Das erste Poster in Deinem Zimmer war von…?
Ich war nie so der Poster Typ, aber ich glaube die Filmposter von Kill Bill 1 und Kill Bill 2 hingen irgendwann an der Wand.

Was ist Dein Lieblingslied?
Alicia Keys - Empire State of Mind

Wo hättest Du gerne Deinen Zweitwohnsitz?
Es wäre sicher nicht schlecht irgendwo im Süden eine Finka zu haben, vielleicht Mallorca oder Ibiza.

Mein liebster Einrichtungsgegenstand zuhause ist …
Mein Computer.

Wo bleibst du beim Zappen hängen?
Bei einem guten Film (Hoch lebe Sky) oder bei Fussball.

Deine Lieblingsschauspielerin?
Scarlett Johansson

Dein Lieblingsschauspieler?
Leonardo DiCaprio

Dein Lieblingsfußballlied ist …?
Der Fangesänge von Celtic Glasgow.
Can‘t get enough.

Nicht ins Glas kommt mir …
Ich trinke keinen Kaffee.

Ärgern kann ich mich … über Leute, die ständig unpünktlich und unzuverlässig sind.

Mein größtes Talent außer Fußball ist …
Ich versuche zu helfen wo ich kann.

Wen aus der Mannschaft würdest Du auf eine
Weltreise mitnehmen? Ingo Rastetter

… und weshalb ? ähm schwierig zu sagen, irgendwie hat es gleich harmoniert, als wir uns in der Saison 2013/2014 richtig kennengelernt haben und daraus hat sich einfach eine gute Freundschaft entwickelt.

Benjamin Mai würde nie …
als erster nach dem Training heim gehen.