im Gespräch mit...

ROBIN GRÄBER

Persönliche Daten
Geburtsdatum: 12.11.1996
Größe / Gewicht : 1,69 / 56 kg
Im Verein seit 26.08.2005


Echt spitze in Stupferich finde ich… daß fast jeder jeden kennt und die
Mannschaften immer zahlreich unterstützt
werden.

Ganz schön nerven können in Stupferich…  die Aufregung bei den Zuschauern,
wenn in der Abwehr der Ball hin und
her gespielt wird, obwohl dies eigentlich zum zeitgemäßen
Fußball gehört.

Zu jedem guten Urlaub gehören für mich … Erholung, um danach wieder voll durchstarten zu können.

Auf Zeitreise würde ich gerne … in die Zukunft gehen, mir Lottozahlen anschauen um
danach wieder zurückkehren um die richtigen Zahlen zu
tippen und den Lottogewinn abzuräumen. ;-).

14 Tage tauschen würde ich gerne … mit einem Fußballprofi, da es nichts besseres geben kann,
als das Hobby zum Beruf zu machen.

Mein liebster Einrichtungsgegenstand zuhause ist… mein Bett.

Ich finde, es gehört zu meinen besonders guten Eigenschaften, daß ich … pünktlich und zuverlässig bin.

Eine Zeitlang würde ich gerne noch mal … in den Kindergarten gehen, weil man dort noch keine
Verpflichtungen hatte und man meistens
einfach machen durfte auf was man gerade Lust hatte.

Nicht ins Glas kommt mir … Bier.

Ärgern kann ich mich … wenn mein Vater mir einen schlechten Witz erzählt. ;-)
Außerdem muss ich mich fast täglich über die Pünktlichkeit
der KVV ärgern, vor allem wenn dann noch die unfreundlichen
Busfahrer dazu kommen.

Mein größtes Talent außer Fußball ist … behalte ich für mich. ;-)

Unbedingt noch einmal erfunden werden müsste …  das Auto.

Meine echte Bewunderung hat … Thomas Müller. Es gibt keinen Spieler, der so unorthodox
und trotzdem zugleich erfolgreich Fußball spielt. Zudem hat
er immer einen guten Witz auf Lager. Ein super Typ, den man
nur mögen kann.

Ein Tattoo … wird es wohl nie auf meine Haut schaffen.

Aus meiner Mannschaft würde ich von ….. gerne wissen … Martin Eldracher gerne wissen, wie es möglich ist, daß
man sonntags auf den Sportplatz kommt ohne zu wissen,
gegen wenn man überhaupt spielt?

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen… Robin Gräber – Sensationswechsel zu den Bayern ;-).

Daniel Arnold würde nie … aufgeben, bevor noch eine Möglichkeit besteht, das Spiel
zu gewinnen/das Ziel zu erreichen.